Harma Regina Rieth

BilderBogen

Meine Kunst

Mein Leben

Andere über Harma - Erwin Hahn, Ortsbürgermeister von Fischbach, 2003

Grußwort

kupferbergwerk 20021

Ausstellung von Harma-Regina Rieth

Es sind die besonderen Tage im Leben, an denen wir uns Zeit und Ruhe nehmen, Rückblick zu halten und unseren Standort zu betrachten.

Der Geburtstag von Frau Harma-Regina Rieth ist ein solcher Tag.
Mit Sicherheit für sie selber, wohl aber auch für ihre Familie und für uns, die wir in "ihrer Nähe" sind und von ihrem öffentlichen Engagement profitieren.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dankeschön mit Blick in die Vergangenheit, alles Gute, Gesundheit und Schaffenskraft für die Zukunft, das wünschen wir von Herzen.
Als Autodidaktin hat sich Frau Rieth der Kunst zugewandt. Heute ist diese für sie zu einem Lebensinhalt geworden. Sie ist Mitglied im Kunstverein und eine der anerkannten Künstlerinnen über die Heimatregion hinaus. Auch im Erfolg ist Frau Rieth sich selber treu geblieben. Ansehen und Anerkennung haben ihre Bereitschaft zu uneigennützigem öffentlichen Engagement nicht verringert. Es ist das Bemühen von Frau Rieth, ihre Erfahrungen und ihr Erleben mit der Kunst anderen zu erschließen. Für die Ortsgemeinde Fischbach, aber auch für die Vereine und Gruppen unserer Heimatgemeinde sagen wir Dank für die vielfältige Unterstützung durch Ausgestaltung und künstlerisches Mitwirken bei einer Vielzahl von Veranstaltungen und öffentlichen Anlässen.
Frau Rieth darf sich über die Glückwünsche an ihrem Ehrentag einer breiten Zuneigung erfreuen. So reihen wir uns gerne ein in die große Zahl von Gratulanten. Herzlichen Glückwunsch, Dankeschön und alles Gute für die Zukunft.

Erwin Hahn, Ortsbürgermeister von Fischbach